Frau fährt in St. Moritz Strassenschilder um
Am Samstagabend ist eine Autofahrerin in St. Moritz mit einem Masten mit Strassenschildern kollidiert. Sie war eigentlich fahrunfähig.

Eine 25-jährige Italienerin baute am Samstag in St. Moritz kurz nach 18.20 Uhr einen Unfall. Laut Kantonspolizei Graubünden fuhr sie von der Via Quadrellas kommend in den Kreisel an der Plazza da Scuola. Sie bog links ab und fuhr in falscher Richtung durch den Kreisel. Bei der ersten Ausfahrt wollte sie diesen dann in Richtung Plazza da Mulin verlassen. Das Auto kollidierte jedoch frontal mit dem Signalisationsmasten auf einer Verkehrsinsel.
Der Aufprall war so wuchtig, dass eines der Verkehrsschilder in ein Schaufenster geschleudert wurde. Wie die Kantonspolizei Graubünden weiter mitteilt, war die Atemalkoholprobe der Frau positiv. Der ausländische Führerausweis wurde ihr aberkannt. (so)

Selbstunfall mit zweifacher Kollision auf Engadinerstrasse
In der Nacht auf Samstag ist es auf der Engadinerstrasse bei Celerina zu einem Selbstunfall gekommen. Verletzt wurde trotz Totalschaden des Fahrzeuges niemand.

Zwei Velofahrer bei zwei Unfällen verletzt
Gleich zwei Verkehrsunfälle mit Velofahrer hat es am Freitagabend in Chur gegeben. Beide Velofahrer verletzten sich dabei. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Velomobilfahrer verletzt sich nach Sturz
Der Fahrer eines Velomobils ist am Sonntagmorgen in der Stadt Chur verunfallt. Er hat sich dabei verletzt und wurde ins Kantonsspital Graubünden gebracht.
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Kommentieren