Kollision mit drei Autos in Maladers
Am Freitagnachmittag kam es in Maladers zu einer Verkehrskollision. Drei Autos waren involviert, verletzt wurde jedoch niemand.

Ein Autofahrer war am Weihnachtstag unterwegs auf der Arosastrasse in Richtung Arosa. Um 15.45 kam er beim Cholplatz in Maladers ins Schleudern, da die Strasse mit Schnee bedeckt war. Er kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.
Verletzt wurde bei der Kollision niemand, es entstand erheblicher Sachschaden. (so)

Selbstunfall in Linthal
Am Freitagnachmittag kam es auf der Klausenstrasse in Linthal zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Selbstunfall mit zweifacher Kollision auf Engadinerstrasse
In der Nacht auf Samstag ist es auf der Engadinerstrasse bei Celerina zu einem Selbstunfall gekommen. Verletzt wurde trotz Totalschaden des Fahrzeuges niemand.

Auto landet im Bachbett
Am Samstagabend ist in Davos Frauenkirch ein Auto von der Strasse abgekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt.
Kommentieren