×

Kollision zwischen Töff und Fussgänger

Am Dienstagabend ist es auf einem Fussgängerstreifen an der Kasernenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fussgänger und einem Töff gekommen. Der Fussgänger wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
16.12.20 - 10:00 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall wurde der Fussgänger verletzt.
Beim Unfall wurde der Fussgänger verletzt.
16. DEZEMBER 2020 / STADTPOLIZEI CHUR

Ein 32-jähriger Töfffahrer fuhr in Chur über die Kasernenstrasse stadtauswärts, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Auf dem Fussgängerstreifen kurz vor der Einmündung der Raschärenstrasse kollidierte er mit dem 21-jährigen Fussgänger, der die Fahrbahn überqueren wollte.

Durch die Kollision verletzte sich der Fussgänger leicht am linken Oberschenkel und am rechten Daumen, am Töff entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR