×

500 Kilogramm schwere Betonplatte klemmt Arbeiter ein

In Malans hat sich am Mittwoch ein Bauarbeiter verletzt. Eine umgestürzte Betonplatte klemmte sein Bein ein.

Südostschweiz
09.12.20 - 15:56 Uhr
Blaulicht
Diese Betonplatte klemmte den Arbeiter ein.
Diese Betonplatte klemmte den Arbeiter ein.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 50-jähriger Arbeiter hat am Mittwochmorgen in Malans versucht eine Betonwand zu entfernen. Daraufhin kippte eine rund 500 Kilogramm schwere Betonplatte gegen den Bauarbeiter und klemmte ihm sein rechtes Bein ein.

Dabei hat sich der Portugiese laut Medienmitteilung der Kantonspolizei Beinverletzungen zugezogen. Der Mann wurde von Arbeitskollegen und dem Almbulanzteam notfallmedizinisch untersucht und ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die Kantonspolizei klärt den Unfallhergang ab. (egt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR