×

14-jähriger Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Am Mittwochnachmittag ist in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto gekommen. Der Velofahrer verletzte sich dabei leicht.

Südostschweiz
02.12.20 - 18:13 Uhr
Blaulicht
Der Velofahrer wollte gerade den Fussgängerstreifen überqueren als es zur Kollision kam.
Der Velofahrer wollte gerade den Fussgängerstreifen überqueren als es zur Kollision kam.
STADTPOLIZEI CHUR

Der 58-jährige Autofahrer ist am Mittwoch um  13.35 Uhr in Chur über die Dreibündenstrasse Richtung Ringstrasse gefahren. Gleichzeitig war ein 14-jähriger Velofahrer auf dem Trottoir der Ringstrasse in Richtung Tittwiesenstrasse unterwegs.

Als er mit seinem Velo die Dreibündenstrasse auf dem Fussgängerstreifen überqueren wollte, kam es zwischen ihm und dem Auto zu einer Kollision, wie die Stadtpolizei Chur mitteilte. Der Velofahrer zog sich eine leichte Knieverletzung zu. An den Fahrzeugen entstand geringfügiger Sachschaden. (hin)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR