Lastwagen verliert auf der Autobahn zwei Räder
Am Mittwochnachmittag hat ein Lastwagen auf der Autobahn A13 die Doppelräder seiner hintersten Achse verloren. Eines der Räder rollte mehrere Hundert Meter über die Strasse.

Ein Lastwagenchauffeur fuhr am Mittwoch um 15.15 Uhr auf der Nordspur der A13 vom Anschluss Vial in Richtung Chur. Laut Kantonspolizei Graubünden bemerkte er ein Vibrieren und der Lastwagen sackte hinten links ein wenig ein. Das Fahrzeug hatte die Doppelräder der hintersten Achse links verloren.
Nach gut hundert Metern hielt der Lastwagen an, nachdem sich die verlorenen Räder in verschiedene Richtungen verteilt hatten. Eines kam rechts von der Leitplanke zum Stillstand und das andere blieb rund 300 Meter vor dem Lastwagen am linken Strassenrand stehen. (so)

Auto kollidiert auf der A13 mit Signalisationstafel
Ein Autofahrer ist am Mittwochabend in Domat/Ems von der Autobahn abgekommen und mit einer Signalisation kollidiert. Er war fahrunfähig.

50-Jähriger nach Selbstunfall unverletzt
Ein Mann hat am Freitagabend auf der Autobahn A13 in Chur einen Selbstunfall verursacht. Er blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Lastwagen beschädigt Lärmschutzwand – Polizei sucht Zeugen
Am Dienstagabend ist auf der Autobahn A13 ein Fahrzeug mit einer Lärmschutzwand kollidiert. Ohne den Schaden zu melden, entfernte sich die Person, die am Steuer sass, von der Unfallstelle.
Kommentieren