×

In flagranti: Zwei Jugendliche wurden ertappt

In flagranti: Zwei Jugendliche wurden ertappt

In den vergangenen Wochen ist es in Schulanlagen in Chur zu Diebstählen aus Umkleideräumen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden konnte nun zwei mutmassliche Täter ausfindig machen.

Südostschweiz
vor 10 Monaten in
Polizeimeldungen

Im November wurden mehrere Anzeigen wegen Diebstählen aus Umkleideräumen in der Sportanlage Sand und der Turnhalle Türligarten gemacht. Die Kantonspolizei Graubünden hat anschliessend die Ermittlungen aufgenommen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Bei den Diebstählen war insbesondere Bargeld von einigen hundert Franken entwendet worden. Am Montag ertappte die Kantonspolizei Graubünden im Umkleidebereich der Sportanlage Sand zwei 14-Jährige beim Versuch eines weiteren Diebstahls.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen