×

In flagranti: Zwei Jugendliche wurden ertappt

In den vergangenen Wochen ist es in Schulanlagen in Chur zu Diebstählen aus Umkleideräumen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden konnte nun zwei mutmassliche Täter ausfindig machen.

In den Umkleideräumen der Sportanlage Sand und der Turnhalle Türligarten wurde Bargeld gestohlen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Im November wurden mehrere Anzeigen wegen Diebstählen aus Umkleideräumen in der Sportanlage Sand und der Turnhalle Türligarten gemacht. Die Kantonspolizei Graubünden hat anschliessend die Ermittlungen aufgenommen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Bei den Diebstählen war insbesondere Bargeld von einigen hundert Franken entwendet worden. Am Montag ertappte die Kantonspolizei Graubünden im Umkleidebereich der Sportanlage Sand zwei 14-Jährige beim Versuch eines weiteren Diebstahls.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.