×

Drei Verletzte bei Kollision mit Lieferwagen

Drei Verletzte bei Kollision mit Lieferwagen

In Laax ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Anhänger eines Lieferwagens kippte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Drei Personen wurden verletzt.

Südostschweiz
vor 4 Monaten in
Polizeimeldungen
Der Anhänger war bei der Kollision mit Möbeln beladen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Gegen 14.30 am Samstagnachmittag kollidierten auf der Oberalpstrasse in Laax ein Anhänger eines Lieferwagens mit einem Auto. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, war der 39-jährige Fahrer des Lieferwagens unterwegs von Ilanz in Richtung Laax. Im Bereich Fletg ist der Anhänger, der mit Möbeln beladen war, auf die Gegenfahrbahn gekippt. Er traf dabei ein entgegenkommendes Auto.

Der 55-jährige Autofahrer und zwei weitere Insassen wurden durch den Aufprall verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz nach Ilanz ins Spital gefahren. Am Auto entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (so)

Kommentieren

Kommentar senden