×

Drei Verletzte bei Kollision mit Lieferwagen

In Laax ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Anhänger eines Lieferwagens kippte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Drei Personen wurden verletzt.

Südostschweiz
01.11.20 - 08:43 Uhr
Blaulicht
Der Anhänger war bei der Kollision mit Möbeln beladen.
Der Anhänger war bei der Kollision mit Möbeln beladen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Gegen 14.30 am Samstagnachmittag kollidierten auf der Oberalpstrasse in Laax ein Anhänger eines Lieferwagens mit einem Auto. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, war der 39-jährige Fahrer des Lieferwagens unterwegs von Ilanz in Richtung Laax. Im Bereich Fletg ist der Anhänger, der mit Möbeln beladen war, auf die Gegenfahrbahn gekippt. Er traf dabei ein entgegenkommendes Auto.

Der 55-jährige Autofahrer und zwei weitere Insassen wurden durch den Aufprall verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz nach Ilanz ins Spital gefahren. Am Auto entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR