×

Velomobilfahrer verletzt sich nach Sturz

Velomobilfahrer verletzt sich nach Sturz

Der Fahrer eines Velomobils ist am Sonntagmorgen in der Stadt Chur verunfallt. Er hat sich dabei verletzt und wurde ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

Südostschweiz
vor 3 Monate in
Polizeimeldungen
Am Velomobil entstand Totalschaden, der Fahrer wurde verletzt.
STADT CHUR

Ein Mann fuhr am Sonntagmorgen mit seinem Velomobil über die Massanserstrasse in Richtung Deutsche Strasse. Als er im Kreisel nach rechts einbiegen wollte, kippte er mit dem Velomobil seitlich um, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Folglich kollidierte der Mann mit einer Strassenlaterne und einem Signalpfosten. Durch die Kollision zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Am Velomobil entstand laut Mitteilung Totalschaden. Die Rettung Chur überführte den Mann ins Kantonsspital Graubünden. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei untersucht. (kea)

Kommentieren

Kommentar senden