×

In Zizers brannte ein Auto vollständig aus

In Zizers ist am Freitagnachmittag ein Personenwagen vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass das Feuer auf ein Gebäude übergriff. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
10.10.20 - 13:17 Uhr
Blaulicht
Nach einem Knall begann der Motorenraum zu rauchen.
Nach einem Knall begann der Motorenraum zu rauchen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Auf der Fahrt in Richtung Landquart Industrie kurz vor 16.30 Uhr hörte der Autofahrer einen Knall und sah wie Rauch aus dem Motorenraum aufstieg. Sofort lenkte er das Fahrzeug auf den Vorplatz eines Firmengebäudes und stieg aus, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Der Firmeninhaber und ein Passant eilten zu Hilfe und versuchten mit Feuerlöschern den Rauch einzudämmen. Aber nach kurzer Zeit stand das ganze Fahrzeug in Flammen. Die mit 22 Personen ausgerückte Feuerwehr Landquart löschte den Brand. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR