×

Velofahrerin verletzt sich bei Kollision mit Auto

Am Samstagnachmittag ist es in Chur zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer kollidierte beim Abbiegen mit einer Velofahrerin.

Südostschweiz
04.10.20 - 08:55 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle bei der Austrasse in Chur.
Die Unfallstelle bei der Austrasse in Chur.
STADTPOLIZEI CHUR

Auf der Austrasse in Chur sind am Samstagnachmittag ein Autofahrer und eine Velofahrerin kollidiert. Der 64-jährige Autofahrer wollte links in die Rheinstrasse abbiegen, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Beim Abbiegen kollidierte er mit der 70-jährigen Velofahrerin, die ihm entgegenkam.

Die Velofahrerin verletzte sich bei dem Unfall, wie es weiter heisst. Sie wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. (rac)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR