Autofahrer kommt in Grüsch von der Strasse ab
Am Donnerstagabend hat sich ein Autofahrer bei einem Selbstunfall in Grüsch verletzt. Er wurde ins Spital Schiers gebracht.
Am Donnerstagabend hat sich ein Autofahrer bei einem Selbstunfall in Grüsch verletzt. Er wurde ins Spital Schiers gebracht.
Am Donnerstagabend ist es in Grüsch zu einem Selbstunfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt, ist ein 69-jähriger Autofahrer ausgangs einer übersichtlichen S-Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Er sei von Cavadura talwärts in Richtung Überlandquart unterwegs gewesen. Nach der Abzweigung zum Weiler Patluong kollidierte er dann mit einem Eisenzaun neben der Strasse.
Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Ambulanz der Flury Stiftung ins Spital Schiers gebracht. Das Auto wurde bei der heftigen Kollision total beschädigt, heisst es weiter. Am Eisenzaun entstand ebenfalls Sachschaden. Die Kantonspolizei klärt den genauen Unfallhergang ab. (jas)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.