×

Mann bei Selbstunfall verstorben

Auf einem Maiensäss oberhalb Seewis wurde am Samstagnachmittag ein Mann gefunden, welcher bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

Südostschweiz
12.07.20 - 11:15 Uhr
Blaulicht
Der 84-jährige war mit seinem Geländefahrzeug bei seinem Maiensäss auf einem Wiesenweg unterwegs.
Der 84-jährige war mit seinem Geländefahrzeug bei seinem Maiensäss auf einem Wiesenweg unterwegs.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Samstagnachmittag erhielt die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass der Sohn seinen 84-jährigen Vater auf dem Maiensäss tot aufgefunden habe. Der 84-jährige war mit seinem Geländefahrzeug bei seinem Maiensäss auf einem Wiesenweg unterwegs, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Aus noch nicht restlos geklärten Gründen geriet er mit seinem Fahrzeug rechts vom Weg ab und fuhr über das steil abfallende Wiesland zirka 40 Meter hinunter. Daraufhin kollidierte der Wagen mit einem liegenden Baumstamm, worauf es das Fahrzeug mehrfach überschlug. Dabei wurde der Fahrzeuglenker aus dem Personenwagen geschleudert. Die Kantonspolizei klärt zusammen mit der Staatsanwaltschaft die genaue Unfallursache ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR