×

Arbeiter verliert Teil des Fingers

Ein Arbeiter hat sich am Mittwochmittag in Chur den Finger eingeklemmt und teilweise abgetrennt. Der Mann ist ins Kantonsspital Graubünden gebracht worden.

Südostschweiz
02.07.20 - 09:41 Uhr
Blaulicht
An dieser Maschine hat sich der Arbeiter den Finger eingeklemmt.
An dieser Maschine hat sich der Arbeiter den Finger eingeklemmt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Mittwochmittag hat sich ein Arbeiter in Chur einen Finger eingeklemmt und diesen teilweise abgetrennt, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Der 43-Jährige wollte kurz vor dem Mittag den Tank eines Pump- und Sauggerätes schliessen, mit welchem er an der Arosastrasse in Chur Dachbekiesungsarbeiten ausführte.

Ein Ambulanzteam der Rettung Chur versorgte den Verletzten und überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Wie es genau zum Unfall gekommen sei, kläre die Kantonspolizei Graubünden derzeit noch ab. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR