×

Autofahrer kollidiert in Chur mit Randstein und Mauer

In der Nacht auf Freitag ist es in Chur zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Auto kollidierte mit einem Randstein und einer Mauer.

Südostschweiz
19.06.20 - 16:04 Uhr
Blaulicht
Das Unfallauto in Chur.
Das Unfallauto in Chur.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto über den Churer Plessurquai in Richtung Kreuzung St. Luzistrasse. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, kollidierte das Auto unmittelbar nach der Kreuzung mit einem Randstein und schrammte anschliessend seitlich einer Mauer entlang.

Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Beim Autofahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis wurde abgenommen. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt und das Auto wurde abgeschleppt. (rac)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR