×

Velo und Roller kollidieren

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Via Calundis in Domat/Ems zu einer Kollision zwischen einem Mädchen auf einem Velo und einem Rollerfahrer gekommen. Das Mädchen wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
Dienstag, 16. Juni 2020, 18:00 Uhr Zeugen gesucht
Die Kanonspolizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein elfjähriges Mädchen bog mit dem Velo am Dienstag um 13.15 Uhr in Domat/Ems von der Via Calundis kommend links in eine Privatstrasse ab. Zum selben Zeitpunkt fuhr auf dieser ein Rollerfahrer in Richtung Via Calundis. Dabei kam es zur einer Kollision zwischen den beiden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Nach einem kurzen Dialog entfernte sich der Mann mit dem Roller von der Unfallstelle. Das Mädchen ging in die Schule und musste anschliessend in ärztliche Behandlung gebracht werden. Der Rollerfahrer sowie Personen die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur unter der Telefonnummer 081 257 72 50.

Kommentar schreiben

Kommentar senden