×

Auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse knallte es

Kurz vor 17.00 Uhr ist es in Chur zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Autos kollidierten auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse miteinander.

Südostschweiz
Montag, 15. Juni 2020, 20:24 Uhr Unfall in Chur
Auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse kam es zu einem Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Montagnachmittag hat sich auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse in Chur einen Unfall ereignet. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, fuhr eine 38-Jährige mit ihrem Auto auf der Wiesentalstrasse abwärts und bog links in die Giacomettistrasse ein.

Im gleichen Moment fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto über die Giacomettistrasse abwärts Richtung Wiesentalstrasse. Folglich sei es dann zum Unfall gekommen. Die beide Fahrzeuge kollidierten frontal-seitlich miteinander. Laut Mitteilung entstand dabei ein Sachschaden von rund 10'000 Franken. Verletzt wurde aber niemand. Der genaue Unfallhergang werde zurzeit noch abgeklärt. (paa)

Kommentar schreiben

Kommentar senden