×

Polizeihund findet Autoschlüssel in Chur

Bei einem Spaziergang in Chur hat ein Mann aus Basel seinen Autoschlüsel verloren. Bei der Suche halfen ihm die Statdpolizei und der Polizeihund Cody. Der Vierbeiner fand den Schlüssel nach kurzer Suche.

Südostschweiz
Sonntag, 03. Mai 2020, 08:43 Uhr Nach kurzer Suche
Der Polizeihund Cody fand den verlorenen Schlüssel im Gras.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Samstagnachmittag war ein Autofahrer aus Basel mit seinem Hund auf dem Gelände des Waffenplatzes Chur spazieren. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, bemerkte der Mann, als er zum Parkplatz zurückkehrte, dass er seinen Autoschlüssel verloren hatte.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine Patrouille der Stadtpolizei Chur ebenfalls auf dem Parkplatz. Der Mann habe darum die Polizisten um Hilfe gebeten. Die Patrouille zog für die Suche nach dem Schlüssel den Polizeihund Cody bei. Laut Stadtpolizei Chur fand Cody nach kurzer Zeit den Schlüssel im Gras. Dieser wurde dann dem Besitzer ausgehändigt. (paa)

Kommentar schreiben

Kommentar senden