Mann stirbt bei Arbeitsunfall
In Chur hat sich am Montagnachmittag ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann stürzte von einer angehobenen Holzpalette und erlag seinen Verletzungen noch vor Ort.
In Chur hat sich am Montagnachmittag ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann stürzte von einer angehobenen Holzpalette und erlag seinen Verletzungen noch vor Ort.
Am Montagnachmittag ist es in Chur zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Um eine Lampe oberhalb eines Eingangs zu reparieren, befand sich ein 75-jähriger Mann auf einer durch einen Hubstapler angehobenen Holzpalette. Kurz vor 15 Uhr stürzte er aus über zwei Metern auf einen Teerplatz, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Arbeiter hielten sich in der Nähe auf und versorgten den Mann vor dem Eintreffen eines Teams der Rettung Chur notfallmedizinisch
Der Verunfallte verletzte sich schwer am Kopf und verstarb noch am Unfallort. Die Kantonspolizei Graubünden wurde vor Ort durch die Stadtpolizei Chur unterstützt und ermittelt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft den genauen Hergang des Sturzes. (so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Es scheint sich um einen…
Es scheint sich um einen Betriebsliegenschaft zu handeln. Warum "repariert" dort ein 75-jähriger ein Lampe?