×

Mann mit Atemschutzmaske überfällt Bahnhofkiosk in Neuenhof AG

Ein Mann mit einer Atemschutzmaske hat am Sonntag mit einem Pfefferspray bewaffnet den Kiosk am Bahnhof Neuenhof AG überfallen. Er entkam laut Polizei zunächst mit mehreren hundert Franken Bargeld. Zwanzig Minuten später wurde er von der Polizei im Ort gefasst.

Agentur
sda
05.04.20 - 16:02 Uhr
Blaulicht
Der Täter forderte von der Kioskfrau in Neuenhof Bargeld. (Symbolbild)
Der Täter forderte von der Kioskfrau in Neuenhof Bargeld. (Symbolbild)
KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Verletzt wurde beim Überfall kurz vor 13.00 Uhr niemand, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Der Mann habe sich mit einer Atemschutzmaske und einem über den Kopf gezogenen Kapuzenpulli unkenntlich gemacht, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Nach dem Überfall auf die Kioskfrau sei der Mann zu Fuss geflüchtet.

Polizisten konnten denn 30-jährigen Tschechen schliesslich in einer Liegenschaft ausfindig machen und festnehmen. Er trug das entwendete Bargeld laut Polizei auf sich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR