×

Fünf Verletzte in überschlagenem Auto

In Oberurmein ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Das betroffene Fahrzeug überschlug sich einen Hang hinunter. Alle fünf Fahrzeuginsassen mussten ins Spital nach Thusis gebracht werden.

Südostschweiz
28.02.20 - 09:06 Uhr
Blaulicht
In Oberurmein überschlug sich ein Van 20 Meter einen Hang hinunter.
In Oberurmein überschlug sich ein Van 20 Meter einen Hang hinunter.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der schneebedeckten Oberurmeinerstrasse zu einem Unfall. Ein 27-Jähriger fuhr von Oberurmein talwärts in Richtung Thusis mit seinem Van, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Unterhalb des Dorfes geriet das Auto rechts über den Fahrbahnrand hinaus. Rund zwanzig Meter überschlug sich das Fahrzeug einen Abhang hinunter. Die fünf Fahrzeuginsassen wurden notfallmedizinisch vor Ort betreut.

Anschliessend wurden alle Personen ins Spital nach Thusis gebracht. Wie die Polizei erklärt, musste der beschädigte Van mit einem Kran geborgen werden. Zurzeit wird die Unfallursache noch abgeklärt. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR