×

Auto überschlägt sich – Lenker leicht verletzt

Am Freitagmorgen hat sich auf der Schanfiggerstrasse in Peist ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Das Fahrzeug überschlug sich über einen Abhang hinunter. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
14.02.20 - 16:34 Uhr
Blaulicht
Der Autofahrer wurde nur leicht verletzt.
Der Autofahrer wurde nur leicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Freitagmorgen kam es in Peist zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Ein 48-jähriger Autofahrer fuhr um 08.30 Uhr von Langwies in Richtung Chur. Nach dem Frauentobel verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung. Das Auto geriet über die Gegenfahrbahn, durchbrach den Bündnerzaun und überschlug sich über den Abhang hinunter.

Rund zehn Meter unterhalb der Strasse kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Zum Glück wurde der Mann nur leicht verletzt. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins medizinische Zentrum in Arosa. Das Auto wurde total beschädigt und abgeschleppt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR