×

19-Jähriger verletzt sich bei Unfall

In Chur kam es in einem Kreisel zu einem Unfall zwischen einem Mofa und einem Personenwagen. Der Mofalenker verletzte sich dabei.

Südostschweiz
05.02.20 - 14:04 Uhr
Blaulicht
Der 19-jährige Mofalenker verletzte sich beim Unfall.
Der 19-jährige Mofalenker verletzte sich beim Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Mittwochmorgen fuhr eine 47-Jährige mit ihrem Auto von der Ringstrasse in den Kreisel Ring-/Rheinstrasse ein. Gleichzeitig fuhr auch ein 19-jähriger Mofalenker von der Rheinstrasse in den Kreisel ein, wie die Stadtpolizei berichtet.

Es kam zu einer Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Der Mofalenker wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR