×

Mauer, ledig, sucht - und findet und zerbeult ein Auto

Am Samstagmorgen ist eine Frau mit ihrem Auto aus noch unklaren Gründen in Bilten in eine Mauer gefahren. Sie blieb unverletzt.

Südostschweiz
22.12.19 - 09:22 Uhr
Polizeimeldungen
Polizei
Mit dem Schrecken und einem zerkratzen Auto hat eine Frau einen Selbstunfall überstanden.
MAYA RHYNER

Das Duell Mauer gegen Auto verläuft meist ziemlich einseitig. Für einmal aber hatte das Auto einer Lenkerin in Bilten mehr oder weniger viel Glück: Es kam bei einer Kollision auf der Landstrasse in Bilten nämlich mit Sachschaden davon, wie die Kantonspolizei Glarus meldet. Aus noch unklaren Gründen verlor die Frau, die beim Unfall unverletzt blieb, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Mauer am rechten Strassenrand. (ofi)

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR