×

E-Bike-Fahrerin verletzt sich am Kopf

Am Mittwochabend ist es im Kreisel Ring-/Felsenaustrasse zu einer Kollision gekommen. Eine E-Bike-Fahrerin verletzte sich.

Südostschweiz
19.12.19 - 10:00 Uhr
Blaulicht
Beim Kreisel Ring-/Felsenaustrasse ist es am Mittwochabend zu einer Kollision gekommen.
Beim Kreisel Ring-/Felsenaustrasse ist es am Mittwochabend zu einer Kollision gekommen.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Mittwochabend, kurz vor 18.30 Uhr, ist es im Kreisel Ring-/Felsenaustrasse zu einer Kollision zwischen einem Autofahrer und einer E-Bike-Fahrerin gekommen. Die Frau wurde verletzt, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Der 68-jährige Autofahrer fuhr aus Richtung Pulvermühlestrasse über die Ringstrasse zum Kreisel Ring-/Felsenaustrasse. Als er in den Kreisel einfuhr kollidierte er mit einer von links kommenden 72-jährigen Velofahrerin. Die Frau verletzte sich beim Sturz. Mit Kopfverletzungen wurde sie von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (so)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Schon wieder ein Autofahrer, der lernen muss, dass im Kreisel Linksvortritt herrscht (und Velofahrer emanzipiert sind), neverending Story? Dasselbe wurde dieser Tage doch gemeldet im Kreisel Masanser-/Quaderstrasse, wo eine 16-jährige umgefahren wurde dito.

Mehr zu Blaulicht MEHR