×

Velofahrer stürzt und verletzt sich am Kopf

In Chur ist ein Velofahrer in einen Unfall verwickelt gewesen. Erstürzte und musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
21.11.19 - 06:14 Uhr
Blaulicht
Ein 51-jähriger Velofahrer stürzte in Chur und verletzte sich.
Ein 51-jähriger Velofahrer stürzte in Chur und verletzte sich.
SYMBOLBILD JAKOB MENOLFI

Zum Unfall kam es kurz nach 17 Uhr auf der Churer Steinbruchstrasse. Laut Stadtpolizei Chur fuhr ein 12-Jähriger vor einem 51-Jährigen Mann in Richtung Stadtzentrum. Beide waren mit dem Velo unterwegs.

Auf der Höhe des Stadthauses überholte der ältere Velofahrer den Jungen. Kurz danach stürzte der 51-jährige. Er zog sich eine Kopfverletzung zu. Die Rettung Chur brachte ihn ins Kantonsspital Graubünden. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei abgeklärt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR