×

Wieder wird Mädchen von Auto erfasst

In Cazis ist ein Mädchen von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde dabei verletzt

Südostschweiz
15.11.19 - 09:51 Uhr
Polizeimeldungen
Das verletze Kind wurde von der Polizei ins Spital gebracht.
Das verletze Kind wurde von der Polizei ins Spital gebracht.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 77-jähriger Automobilist ist am Donnerstag um 16.10 Uhr von Summaprada über die Italienische Strasse Richtung Cazis unterwegs gewesen. Auf der Höhe «Quadra» beabsichtige das siebenjährige Mädchen die Hauptstrasse zu überqueren.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteilte, wurde das Kind aus noch ungeklärten Gründen vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Ein zufällig am Unfallort vorbeifahrendes Ambulanzteam versorgte das Mädchen notfallmedizinisch.

Anschliessend wurde es mit einem Patrouillenfahrzeug der Polizei zu weiteren Abklärungen ins Spital nach Thusis überführt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Kommentieren
Kommentar senden

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Polizeimeldungen MEHR