Frau auf Fussgängerstreifen angefahren
Bei einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Töff in Chur ist am Sonntagabend eine 64-jährige Frau leicht verletzt worden.
Bei einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Töff in Chur ist am Sonntagabend eine 64-jährige Frau leicht verletzt worden.
Der 23-jährige Töfffahrer ist am Sonntag kurz vor 18 Uhr in Chur auf der Kasernenstrasse in den Kreisel Rätus-/Sägenstasse gefahren. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilte, wollte er Richtung Pulvermühlestrasse abbiegen.
Nach dem Verlassen des Kreisels kollidierte er mit einer 64-jährigen Frau, welche in Begleitung ihrer Tochter auf dem Fussgängerstreifen die Sägenstrasse überqueren wollte.
Laut der Mitteilung wurde die Frau mit einer leichten Beinverletzung durch die Rettung Chur ins Spital gebracht. Der Töfffahrer blieb unverletzt. An der Maschine entstand geringer Sachschaden. (so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.