×

Jugendlicher bei Gartenarbeit verletzt

In Igis ist ein Jugendlicher mit der Hand in eine Heckenschere geraten. Dabei verletzte er sich an drei Fingern erheblich.

Südostschweiz
01.11.19 - 15:47 Uhr
Blaulicht
In Igis hat sich ein Jugendlicher mit einer Heckenscherean mehreren Fingern verletzt.
In Igis hat sich ein Jugendlicher mit einer Heckenscherean mehreren Fingern verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 14-Jährige war am Freitag mit Gartenarbeiten beschäftigt. Dabei schnitt er mit einer elektrischen Schere die Hecken. Kurz vor 11.50 Uhr geriet er laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden aus noch ungeklärten Gründen mit der rechten Hand in die laufende Schere. Diese verletzte den Jugendlichen an drei Fingern erheblich.

Familienangehörige betreuten den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettung Chur. Diese überführten ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR