×

Mit fast 200 km/h auf der Autobahn

197 statt den erlaubte 120 Stundenkilometer kommen einen Deutschen teuer zu stehen.

Südostschweiz
27.10.19 - 17:25 Uhr
Blaulicht
Der Radar erfasste den Sportwagenfahrer auf der Autobahn.
Der Radar erfasste den Sportwagenfahrer auf der Autobahn.
SYMBOLBILD MARCO HARTMANN

Am Sonntagnachmittag ist ein Sportwagenfahrer auf der A1 bei Niederwil mit 197 Stundenkilometern geblitzt worden. Wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt, passierte der 36-jährige Deutsche das Messgerät bei erlaubten 120 km/h

Dem Autofahrer wurde die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt. Laut der Mitteilung muss er zudem mit einer hohen Busse rechnen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR