×

Sturz von Garage endet mit mehreren Brüchen

In Grono kam es am Mittwochmorgen zu einem Arbeitsunfall. Ein Landschaftsgärtner stürzte von einer Garage und zog sich dabei mehrere Brüche zu.

Südostschweiz
Mittwoch, 16. Oktober 2019, 17:04 Uhr Grono
Der Gärtner wurde bewusstlos von seinem Kollegen gefunden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr verunfallte in Grono ein Landschaftsgärtner, während er mit Umgebungsarbeiten beschäftigt war. Er befand sich auf einer freistehenden Garage. Sein Arbeitskollege hörte ein dumpfes Geräusch, worauf er den Verunfallten bewusstlos auf dem Vorplatz der Garage vorfand. Dies teilt die Kantonspolizei am Mittwochabend mit.

Bei dem Sturz zog sich der Gärtner mehrere Brüche zu. Ein Ambulanzteam der Ambulanza del Moesano transportierte den Verletzten ins Spital nach Lugano. (so)

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

- Die Nummer 079 431 96 03 in den Kontakten speichern.
- Bild als Nachricht senden oder hier klicken und eine neue WhatsApp-Nachricht* öffnet sich automatisch.

*WhatsApp muss auf Handy installiert sein.

Kommentar schreiben

Kommentar senden