×

Unfall auf dem Trottoir – Kleinbus involviert

Am Dienstagnachmittag ist eine Frau auf einem Trottoir in Chur gestürzt und hat sich verletzt. Erst später stellte sich heraus, dass bei dem Unfall auch ein Bus involviert war.

Südostschweiz
Mittwoch, 09. Oktober 2019, 09:24 Uhr In Chur
An dieser Kreuzung kam es zum Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Zum Unfall kam es am Dienstagnachmittag kurz nach 17 Uhr auf dem Trottoir beim Fussgängerstreifen der Churer Daleustrasse, Einmündung Oberalpstrasse. Laut der Stadtpolizei Chur ist eine junge weibliche Person auf dem Trottoir gestürzt. Sie habe sich leicht verletzt.

Abklärungen hätten ergeben, dass die Frau an einem Verkehrsunfall mit einem Bus beteiligt war. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden