×

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Chur

Zwei Autos waren am Samstagabend in einen Verkehrsunfall in Chur involviert. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt.

Südostschweiz
29.09.19 - 08:16 Uhr
Blaulicht
Die beiden Auto kollidierten auf der Kreuzung.
Die beiden Auto kollidierten auf der Kreuzung.
STADTPOLIZEI CHUR

Zum Unfall kam es auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse. Laut Stadtpolizei Chur fuhr ein 33-jähriger Autofahrer um 21 Uhr auf der Giacomettistrasse in Richtung Tittwiesenstrasse. Zur gleichen Zeit fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Wiesentalstrasse in Richtung Giacomettistrasse. Auf der Kreuzung kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision.

Die beiden Fahrer und vier Insassen, darunter zwei Kinder im Alter von einem und drei Jahren, wurden verletzt. Sie wurden zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An beiden Autos entstand grosser Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Wie es genau zum Unfall kam, wird noch abgeklärt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR