×

89-jähriger Velofahrer kollidiert mit Auto

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Ringstrasse zu einer Kollision zwischen einem Velo- und Autofahrer. Der 89-jährige Velofahrer verletzte sich dabei.

Südostschweiz
Mittwoch, 25. September 2019, 16:44 Uhr Chur
Der Velofahrer wurde beim Sturz im Kreisel leicht verletzt.
STADTPOLIZEI CHUR

Gegen 14 Uhr am Mittwoch war ein 89-jähriger Velofahrer auf der Ringstrasse in Chur unterwegs, als er im Kreisel Ring-/ Scalettastrasse mit einem Auto kollidierte. Dies teilt die Stadtpolizei Chur am Mittwochnachmittag in einem Schreiben mit. Eine 66-jährige Autolenkerin fuhr gleichzeitig wie der Velofahrer in den Kreisel und kollidierte dabei frontal-seitlich mit diesem.

Beim Sturz zog sich der Velofahrer leichte Verletzungen zu. Der aufgebotene Dienstarzt versorgte den Verletzten. Bei der Kollision entstand Sachschaden, schreibt die Stadtpolizei. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden