×

Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Töff und Auto

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Töff wurden beide Töfffahrer mittelschwer verletzt. Der Unfall passierte zwischen Susch und der Autoverladestation Sagliains.

Südostschweiz
17.09.19 - 16:57 Uhr
Blaulicht
Die beiden Fahrer des Töffs wurden beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt.
Die beiden Fahrer des Töffs wurden beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Zwei Töffahrer sind bei einer Kollision mit einem Auto mittelschwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag im Unterengadin bei Susch, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Der Autofahrer bog von der Engadinerstrasse Richtung Autoverladestation Sagliains ab, während der Töff mit zwei Personen von Lavin kommend Richtung Susch fahren wollte. Dabei ist es zu der Kollision gekommen. Die beiden mittelschwer verletzten Töfffahrer wurden zunächst notfallmedizinisch versorgt und anschliessend von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision Totalschaden. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR