×

E-Bike wie Tandem benutzt und verunfallt

Vergangene Nacht kam es in Arosa zu einem Unfall mit einem E-Bike. Dabei wurde ein Mann mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
17.09.19 - 15:25 Uhr
Blaulicht
Zwei Personen sind mit E-Bike verunfallt. Eine Person hat sich dabei verletzt.
Zwei Personen sind mit E-Bike verunfallt. Eine Person hat sich dabei verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

In Arosa sind in der Nacht auf Dienstag eine Frau (39) und ein Mann (37) verunfallt, als sie gemeinsam mit einem E-Bike auf der Alteinstrasse talwärts fuhren. Der Mann zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde von einer Ärztin und der Rettung Chur versorgt und musste anschliessend mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen werden. Die Kantonspolizei ermittelt die genaue Unfallursache. (dje)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR