×

Autofahrer baut Unfall – und fährt weiter

In Silvaplana ist am frühen Sonntagmorgen ein Auto vor einem Kreisel in ein Strassenschild und einen Verkehrsteiler gefahren und hat diesen mitgeschleift. Ohne die Beschädigung zu melden, machte er sich weiter auf den Weg.

Südostschweiz
16.09.19 - 09:27 Uhr
Blaulicht
An diesem Kreisel kam es zum Unfall.
An diesem Kreisel kam es zum Unfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, soll es ein dunkler Smart Fortwo gewesen sein, der am Sonntag kurz vor 2.30 Uhr auf der Engadinerstrasse von Champfèr in Richtung Silvaplana unterwegs war. Beim Kreisel zum Umfahrungstunnel Silvaplana kollidierte das Auto mit der Signalisation sowie einem Verkehrsteiler auf der Fussgängerschutzinsel. Der Verkehrsteiler wurde rund 600 Meter in Richtung Silvaplana mitgeschleift und blieb mitten auf der Strasse liegen. Der Sachschaden an der Strasseninfrastruktur beträgt einige Tausend Franken.

Der Lenker oder die Lenkerin des Smarts sowie Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Silvaplana unter der Nummer 081 257 77 50.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR