×

Autofahrer flieht in Chur vor Polizeikontrolle

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend in Chur vor einer Polizeikontrolle geflohen. Wenig später wurde er von Beamten aufgespürt. Er musste seinen Wagen und den Führerausweis auf der Stelle vorübergehend abgeben.

Agentur
sda
14.09.19 - 03:01 Uhr
Blaulicht
In Chur versuchte am Freitagabend ein Mann mit seinem Wagen vor einer Polizeikontrolle zu fliehen. (Symbolbild)
In Chur versuchte am Freitagabend ein Mann mit seinem Wagen vor einer Polizeikontrolle zu fliehen. (Symbolbild)
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Die Polizei wollte den Mann laut Mitteilung bei einer Verkehrskontrolle am späten Abend in der Churer Innenstadt kontrollieren, als dieser mit seinem Wagen in hohem Tempo die Flucht ergriff.

Der Mann raste in Richtung Rheinquartier und versuchte sich vor der Polizei zu verstecken, wie diese mitteilte. Nach kurzer Fahndung konnten die Polizisten den Wagen anhalten und die Insassen kontrollieren. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR