×

Zwei Autos flüchten nach Verkehrsbehinderung

Auf der Julierstrasse ist es am Freitagnachmittag bei einem Überholmanöver eines Postautos zu Verkehrsbehinderung anderer Verkehrsteilnehmer gekommen. Eine Person im Postauto wurde dabei unbestimmt verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Südostschweiz
13.09.19 - 20:36 Uhr
Blaulicht
Weitergefahren: Zwei Autofahrer/innen fuhren heute nach einer Verkehrsbehinderung weiter.
Weitergefahren: Zwei Autofahrer/innen fuhren heute nach einer Verkehrsbehinderung weiter.

Ein dunkles, mittelgrosses Auto mit Schweizer Kontrollschilder fuhr um zirka 14.17 Uhr auf der Julierstrasse H 3a von Chur in Richtung Lenzerheide. Vor Ortsbeginn Malix, überholte dieses das Postauto. Dabei mussten das Postauto und ein in Richtung Chur fahrendes, mittelgrosses, schwarzes Auto brüsk abbremsen um eine Kollision zu verhindern. Gesucht werden das dunkle, mittelgrosse Auto, welches das Postauto in Richtung Lenzerheide überholte und das schwarze, mittelgrosse Auto, welches in Richtung Chur unterwegs war und aufgrund des Überholmanövers brüsk abbremsen musste. Die beiden Autofahrer/innen oder Personen welche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50 oder 117) zu melden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR