×

Rennvelofahrer bricht sich mehrere Knochen

In Zillis ist ein Velofahrer bei einem Selbstunfall in eine Mauer geprallt. Dabei zog er sich mehrere Brüche zu.

Südostschweiz
12.09.19 - 10:50 Uhr
Blaulicht
Der Verunglückte Velofahrer wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis gebracht.
Der Verunglückte Velofahrer wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis gebracht.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 73-Jährige ist am Mittwochnachmittag auf der Italienischen Strasse mit seinem Rennvelo von Thusis in Richtung Zillis gefahren. Um 13.30 Uhr prallte er in der Linkskurve bei der Rheinbrücke Rania in die rechtsseitige Mauer und stürzte.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag mitteilte, zog sich der Mann beim Unfall je einen Bruch an einem Bein und an einem Arm zu.

Bis zum Eintreffen der Ambulanz des Spitals Thusis wurde er durch hinzu gefahrene Verkehrsteilnehmer versorgt. Das Ambulanzteam transportierte den Mann ins Spital nach Thusis. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR