×

76-Jährige von 20-jährigem Velofahrer angefahren

Am Montagnachmittag ist es auf einem Trottoir in Schluein zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde verletzt. Das berichtet die Kantonspolizei Graubünden.

Südostschweiz
Montag, 09. September 2019, 17:30 Uhr In einer Linkskurve
Der Ort des Geschehens in Schluein.
PRESSEBILD

Eine 76-Jährige Fussgängerin ist am Montag auf einem Trottoir von Ilanz ins Gewerbegebiet Schluein unterwegs gewesen. Ein auf dem Trottoir von vorne nahender 20-jähriger Fahrradfahrer hat die Seniorin um 13.55 Uhr angefahren, worauf beide stürzten. Nach Betreuung vor Ort wurde die Frau mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren. Die Rega flog die Frau aufgrund ihrer Verletzungen danach ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt nun den genauen Unfallhergang. (ham)

Kommentar schreiben

Kommentar senden