×

Nasse Gleise bringen Töff zu Fall

In Le Prese ist es am Freitagnachmittag zu einem Selbstunfall gekommen, bei dem ein Töfffahrer involviert war. Der Mann verletzte sich dabei.

Südostschweiz
06.09.19 - 17:11 Uhr
Blaulicht
Hier kam der Töfffahrer ins Rutschen und stürzte.
Hier kam der Töfffahrer ins Rutschen und stürzte.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der Töfffahrer war am Freitagnachmittag auf der Berninastrasse von Tirano kommend in Richtung Berninapass unterwegs. Kurz vor 14.30 Uhr überquerte der 42-jährige Deutsche in Le Prese die nasse Gleisanlage und kam mit dem Töff zu Fall, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Er verletzte sich bei diesem Sturz mittelschwer und musste mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan gebracht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR