×

Mann wird von Töff geschleudert und verletzt

Am Mittwochnachmittag hat ein Autofahrer in Schiers einen Töfffahrer übersehen als er in die Nationalstrasse einfahren wollte. Es kam zur Kollision.

Südostschweiz
29.08.19 - 11:24 Uhr
Blaulicht
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Zum Unfall kam es kurz vor 18 Uhr. Zu diesem Zeitpunkte wollte ein 26-jähriger Autofahrer bei der westlichen Einfahrt Schiers in die Nationalstrasse A28 in Richtung Klosters einfahren. Nachdem er kurz angehalten war, übersah er ein in Richtung Landquart fahrenden Töff. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, kollidierten die beiden innerhalb des Verzweigungsbereichs. Der 48-jährige Töfffahrer wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und blieb mittelschwer verletzt auf der Fahrbahn liegen.

Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst des Spitals Schiers erstversorgt und anschliessend aufgrund der Schwere der Verletzungen mit der Rega ins Kantonsspital Chur geflogen. Am Auto und am Töff entstand erheblicher Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR