×

Auto fährt Velofahrer über den Haufen

Ein Auto nahm am Dienstagmorgen einem Velo den Vortritt und touchierte es. Der Velofahrer kam zu Fall und zog sich Prellungen und Schürfungen zu.

Südostschweiz
Dienstag, 13. August 2019, 12:18 Uhr Den Vortritt genommen
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Dienstagmorgen wurde ein Velofahrer in Mollis von einem Auto angefahren. Der Mann War auf der Oberrütelistrasse Richtung Netstal unterwegs, als ein Auto von der Erlenstrasse kommend einbiegen wollte, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt. Dabei übersah die Autofahrerin das Velo, nahm ihm den Vortritt und kollidierte damit. Darauf kam der Velofahrer zu Fall und stürzte auf die Strasse. Er zog sich Prellungen und Schürfungen zu, beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. (ofi)

Kommentar schreiben

Kommentar senden