×

Wanderer stürzt ab - schwer verletzt

Am Freitag ist ein Mann in Seewis im Prättigau beim Wandern abgestürzt. Er wurde schwer verletzt.

Südostschweiz
10.08.19 - 11:20 Uhr
Blaulicht
Im Gebiet Gamsluggen beobachteten Dritte, wie ein Wanderer abstürzte.
Im Gebiet Gamsluggen beobachteten Dritte, wie ein Wanderer abstürzte.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 59-Jähriger befand sich am Freitagnachmittag auf einer Wanderung im Gebiet Gamsluggen. Drittpersonen beobachteten gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden den Absturz und meldeten dies der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden.

Der Mann stürzte mehrere Meter eine steil abfallende Böschung hinunter. Er wurde von der Rega geborgen. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden klären die genauen Umstände des Absturzes ab. (men)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR