×

Dachstock in Mels ausgebrannt

Kurz nach 4 Uhr fing der Dachstock eines Einfamilienhauses in Heiligkreuz in der Gemeinde Mels Feuer. Der Bewohner musste wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
13.07.19 - 08:55 Uhr
Blaulicht

Der Bewohner eines Einfamilienhauses in Heiligkreuz/ Mels entdeckte kurz nach 4 Uhr am Samstagmorgen eine starke Rauchentwicklung und alarmierte sofort die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen. Der Bewohner musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert werden.

Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen wurde zur Klärung der genauen Brandursache aufgeboten. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR