×

Auffahrunfall vor dem Kerenzerberbergtunnel

Am Dienstag kam es auf der Autobahn A3 in Filzbach zu einem Unfall, weil eine Autofahrerin zu spät reagierte.

Südostschweiz
03.07.19 - 08:58 Uhr
Blaulicht
Bei der Auffahrkollision entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden.
Bei der Auffahrkollision entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Es war gegen 17:15 Uhr am Dienstag als eine Autofahrerin auf der Autobahn in Richtung Chur unterwegs war. Vor dem Kerenzerbergtunnel bemerkte die 29-Jährige zu spät, dass die Autos vor ihr im Kolonnenverkehr zum Stillstand gekommen waren, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Sie bremste zu spät und fuhr auf das Fahrzeug vor ihr auf.

Bei der Auffahrkollision wurde niemand verletzt. An den Autos entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR