×

Töfffahrer fährt auf Auto auf

Am Freitagvormittag hat sich ein Töfffahrer auf der Flüelastrasse in Davos leicht verletzt. Er fuhr auf ein vorausfahrendes Auto auf.

Südostschweiz
28.06.19 - 14:52 Uhr
Blaulicht
Bei Tschuggen kam es am Freitag zum Unfall.
Bei Tschuggen kam es am Freitag zum Unfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 59-jähriger Töfffahrer fuhr am Freitag von Davos kommend über die Flüelastrasse in Richtung Hospiz. Bei Tschuggen schloss er kurz nach 10 Uhr auf einen 79-jährigen, ebenfalls bergwärts fahrenden, Autofahrer auf, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte der Töff ausgangs einer Rechtskurve mit dem Auto. Dabei stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich an der Schulter.

Ein Ambulanzteam überführte den Leichtverletzten ins Spital Davos. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht die genaue Unfallursache. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR