×

Skateboarder angefahren und abgehauen

Am Freitagabend ist in Scuol ein Jugendlicher mit einem Skateboard angefahren worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Südostschweiz
16.06.19 - 08:47 Uhr
Blaulicht
Der Unfall ereignete sich auf der Chantröven in Scuol.
Der Unfall ereignete sich auf der Chantröven in Scuol.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Freitag gegen 21 Uhr fuhr ein 15-Jähriger mit seinem Skateboard in Scuol von der Gurlainabrücke in Richtung Hotel «Filli». Auf der Strasse hielten sich Jugendliche mit Töfflis und Töffs auf. Plötzlich fuhr einer dieser Personen auf ihn zu und erfasste den Skateboardfahrer.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte, stürzte der Jungendliche dabei, schlug mit dem Kopf auf und verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, war er alleine. Er suchte seine Mutter auf und wurde von ihr ins Spital nach Scuol gebracht.

Die Jugendlichen auf der Strasse, sowie Personen, die Angaben zum Unfall machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden unter Telefon 081 257 66 00. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR