×

Plötzlich trat Rauch aus der Lüftung

Am Freitagabend brannte zwischen Tiefencastel und Lenzerheide ein Auto mitten auf der Strasse aus. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
15.06.19 - 14:35 Uhr
Blaulicht
25 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das brennende Auto rasch löschen.
25 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das brennende Auto rasch löschen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Auto ist am Freitagabend zwischen Tiefencastel und Lenzerheide ausgebrannt. Der Fahrer des Autos war unterwegs Richtung Lenzerheide, als das Auto stockte und Rauch aus der Lüftung trat, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag schreibt. Der Mann stellte das Auto darauf an den rechten Fahrbahnrand und bemerkte als er ausgestiegen war Flammen im Motorraum.

Die alarmierte Feuerwehr rückte mit 25 Einsatzkräften aus Lenzerheide und Albula/Alvra an und konnten den Brand rasch löschen. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Strasse für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR